Infos rund um unsere Jugend

Sommertraining 2024

 

 

Liebe Eltern,

 

wie jedes Jahr findet auf unserer Anlage wieder das beliebte Jugendsommertraining statt.

 

Unser Training erfolgt in Gruppen, die wir nach Spielstärke einteilen, damit jeder der Teilnehmer seinen passenden Trainingspartner findet.

 

Wir bemühen uns die einzelnen Gruppen auf 5 Kinder bzw. Jugendliche zu beschränken, das ist aber u.a. abhängig von den gewünschten Trainingstagen.

 

Bitte tragen Sie bei Interesse -auf beiliegendem Anmeldeformular- den Wochentag ein, an dem ihr Kind trainieren möchte.

Für den Fall diesen Tag nicht realisieren zu können, bitten wir um Angabe von möglichst zwei weiteren Wochentagen als Alternativtermin.

 

Die Kosten betragen 135Euro pro Teilnehmer und beinhalten 60 Minuten Training pro Woche.

 

Die Kosten für ein 2xmaliges Training pro Woche (2x60 Minuten) betragen 195Euro.

 

Trainingsbeginn:        22.April 2024

Trainingsende:           30.September 2024

Trainingstage:            Montag bis Freitag, jeweils von 15h – 18h

 

Wir bitten um Anmeldung, möglichst bis Ende Februar.

 

Unser Trainerteam unter der Leitung von Holger Lubeseder freut sich Ihre Kinder am 22.April auf der Anlage des TC FORESTA zu begrüßen.

 

In den Schulferien findet wie gewohnt kein Training statt.

 

Bitte senden Sie die beigefügte Anmeldung per Mail an Holger Lubeseder.

(h.lubeseder@gmx.de)

 

Viele Grüße

 

Der Vorstand des TC FORESTA Gravenbruch

 

19.Februar 2024

Die Anmeldung als Download
2024 Sommertraining Anmeldung-1.pdf
PDF-Dokument [112.5 KB]
Das Anschreiben an die Eltern als Download
2024 Sommertraining Anschr.Eltern-3.pdf
PDF-Dokument [197.4 KB]

Jugend Tennis Camp 2023

Trainings-Impressionen

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Alexander Jungmann zur Verfügung gestellt.

T-Shirt Übergabe an die Kids

Der TC Foresta hat dem Tennis-Nachwuchs ein Vereins T-Shirt übergeben. Die Übergabe fand im Juni/Juli statt. Hier ein paar Impressionen.

Ältere Einträge

1. TC FORESTA Jugendturnier

 

Am vergangenen Sonntag wurde zum ersten Mal das FORESTA JUGENDTURNIER ausgetragen. Von insgesamt 16 Teilnehmerinnen/er

an diesem Turnier, wurden die 2 Halbfinal Begegnungen und anschließend das Finale gespielt.

 

Im 1. HF standen sich Lene Hunscha und David Greiner gegenüber. Das 2.HF bestritten dann Vincent Greiner gegen Alan Zaza.

David und Vincent konnten sich schließlich durchsetzen und die beiden Geschwister bestritten dann das Finale, welches bis zum Schluss

sehr spannend blieb. Schließlich musste der Tie-Break über Sieg und Niederlage entscheiden.

 

Vincent behielt dann gegen seinen Bruder die Oberhand und setzte sich dann mit 9:7 im Tiebreak durch.

 

Die Siegerehrung wurde dann in Anwesenheit der Eltern von unserem Jugendwart, Kay Grootz und unserem Trainer Holger Lubeseder

durchgeführt. Die übergebenen Medaillen und Pokale wurden freudestrahlend entgegen genommen.

 

Fazit aller Teilnehmer: Es hat sehr viel Spaß gemacht und soll unbedingt nächstes Jahr wieder stattfinden.

 

Besuch des evangelischen Kindergarten

 

 

 

 

 

U10 ist Bezirks-Vizemeister 2015

Nach 7 ungeschlagenen Spielen und dem Gruppensieg der U10 Teams ging es für die Gravenbrucher Mädchen und Jungs ins Halbfinale gegen Bruchköbel.

Hier gelang ein 4:2 Sieg. Nachdem Langenselbold den Offenbacher TC ausgeschaltet hatte, stand auch der Finalgegener fest.
Nach den Einzeln lagen die Gravenbrucher bei Matchgleichstand  mit einem einzigen Spiel vorne.
Das entscheidende Doppel ging leider knapp verloren. Nichtsdestotrotz gingen die Kids nach dem gemeinsamen Abendessen als Vizebezirksmeister mit bester Laune zusammen ins Eiscafe.
Es spielten: Nina Bakro, Tom Trinkaus, Yuka Nitta, Kiano Longhitano, Maximilian Lott und Lucia Krause.
Herzlichen Glückwunsch!
Druckversion | Sitemap
© TC Foresta Gravenbruch

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.